Der TV Marbach ist der gröߟte Sportverein in der Schillerstadt Marbach am Neckar. Gegründet 1861 hat er sich über mehr als 150 Jahre als Eckpfeiler des gesellschaftlichen und sozialen Lebens in Marbach etabliert. Seine rund 1600 Mitglieder finden Trainigsangebote für alle Altersgruppen in den unterschiedlichsten Sportarten. ܜber den ܜbungs- und Wettkampfbetrieb hinaus prägen auch viele traditionelle Veranstaltungen das Vereinsleben. Dazu zählen u.a. das Kuttelessen, der Gassenlauf und das Bürgerfest.

Wir sind stolz auf unsere vielen engagierten Mitglieder, die ihre Freizeit in den Dienst des Vereinslebens stellen. Sie sind Woche für Woche mehrfach für ihre Übungsgruppen da, geben ihr Wissen im sportlichen Bereich weiter und leisten unbezahlbare Arbeit für die Gesellschaft, indem sie großen Anteil an der sozialen Prägung unserer Kinder und Jugendlichen haben.

Der TV Marbach ist ein lebendiger, aktiver Verein, also - vorbeischauen und mitmachen! Wir freuen uns auf Sie!

Geschäftstelle des TV Marbach

Turnerheim
Schillerhöhe 11
Tel.:  0 71 44 / 1 72 06