Weibliche A-Jugend möchte am Samstag die Tabellenführung verteidigen!

Nachdem wir auch das zweite Spiel gegen Backnang/Oppenweiler für uns entscheiden konnten,

stehen wir verlustpunktfrei an der Tabellenspitze.

Im Spiel gegen Back./Opp. hatten wir in den ersten 10 min in der Abwehr keinen Zugriff auf den Gegner, so dass wir gleich 3:6 hinten lagen.

Eine Auszeit und das Umstellen der Abwehr brachte uns den gewünschten Erfolg. Das Spiel war bis zur Pause hart umkämpft,

trotzdem konnten wir uns aber mit 3 Toren absetzen.

In der zweiten Hälfte hatten wir Back./Opp. bis auf eine kurze Phase des Spiels eigentlich immer im Griff.

Wir gewannen letztendlich doch deutlich und auch verdient mit 28:22.

 

Am Samstag den 9.12. spielen wir um 16.15 Uhr in der Hardwaldhalle gegen HB Ludwigsburg.

Ludwigsburg ist ebenfalls noch verlustpunktfrei, so dass wir uns auf eine sicherlich interessante Begegnung freuen dürfen.

Über zahlreiche Fans würden wir wie immer sehr freuen !