Immer wieder freitags…



... ist bei den Minis aus Rielingshausen richtig was los. Wir trainieren von 16.30 bis 18.00 Uhr in der Hardtwaldhalle Rielingshausen und haben dabei großen Spaß. Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus Jungs und Mädels im Alter von fünf bis acht Jahren, die dabei sind, das Handballspielen zu erlernen. Wir toben, spielen und machen viel Action und sind oft konzentriert bei der Sache. Zumindest hoffen das unsere Trainer Sina, Janne und Bernd. An den verschiedenen Spieltagen zeigen wir dann unseren Eltern, was wir schon draufhaben. Dabei geben wir beim Turmballspiel und verschiedenen Geschicklichkeitsaufgaben unser Bestes. Das viele Schwitzen, Rennen und Ballfangen wird dann am Ende mit einer Medaille belohnt.
Wer Lust auf Handball bekommen hat, kann gerne mal bei uns vorbeischauen. Wir würden uns sehr freuen.

Die Minis, das sind:
Corwin, Theo, Nathan, Bennet, Noah, Moya, Clara, Romy, Bruno, Neo.

Die Trainer, das sind:
Sina, Janne und Bernd.