Holpriger Start in die neue Runde

11 Mädels am Anfang, 6 am Ende der Vorbereitung. Das ist wohl der größte Albtraum jeder Mannschaft, welcher bei uns leider wahr geworden ist.

Nun aber zum Anfang: Gestartet sind wir als weibliche A-Jugend in die Sommerrunde 2022 und hatten als Gegner den TV Markgröningen und den TSV Bönnigheim Vor uns. Leider verlief die Quali nicht so wie gedacht, 2 Spielerinnen verletzten sich und damit waren die Mädels am Ende des letzten Spiels in Unterzahl auf dem Spielfeld. Damit und auch wegen anstehenden Familienfeiern und weiteren Festlichkeiten musste auch der Spieltag am nächsten Wochenende abgesagt werden.

Die Mädels haben sich davon aber nicht runterziehen lassen und starteten im Training weiter durch. Leider stellten sich die Verletzungen als schlimmer als gedacht heraus, dazu kamen weitere Hiobsbotschaften und somit stehen wir nun nur noch mit 6 Spielerinnen da.

Klar ist, dass damit keine A-Jugend gemeldet werden kann, da es sich bei den Verletzen vor allem um den älteren Jahrgang handelt. Am Ende haben wir jetzt eine weibliche B-Jugend gemeldet, ob diese auch zu Beginn der Saison auf dem Spielplan stehen wird, ist noch fraglich.

Wir wünschen allen eine verletzungsfreie Saison!

Verena und Paula

Zur Mannschaft gehören: Jamie, Julia, Julie, Leonora, Lili, Lisa W., Lisa G., Luna, Marleen, Mia und Thea

wA Mo 18:30 - 20:00 Hardtwaldhalle Riel. Paula Wehrhahn
  Fr 18:15 - 19:45 Hardtwaldhalle Riel. Verena Walter