Ein nahezu perfektes Wochenende haben die B-Jugendlichen am Samstag eingeläutet.

Mit einem vor allem in dieser Höhe kaum zu erwartenden Erfolg wurde die B-Jugend aus Bietigheim in der Rielingshäuser Hardtwaldhalle wieder auf die Heimreise geschickt.

Vor allem Verena Walter mit 7 Treffern und Sophia Richter mit 5 Treffern waren von der Bietigheimer Abwehr kaum in den Griff zu bekommen. Dazu glänzte eine sehr gut aufgelegte Paula Wehrhahn als Vorbereitern ein ums andere mal und steuerte dabei selbst noch 3 Tore zum letztlich hochverdienten Erfolg bei.

Nach dem Sieg eine Woche zuvor in Wiernsheim dürfen sich die HSG-Mädchen aktuell über den 4. Tabellenplatz freuen. Dass dies aber immer nur eine Momentaufnahme ist weiss neben der Mannschaft vor allem auch der stets hochmotivierte Trainer Marvin Carmona. Und was der Sieg letztlich wirklich wert ist zeigt sich am 29.10. beim Auswärtsspiel gegen die HSG Sulzbach-Murrhardt.

Joomla SEF URLs by Artio