• Desolate 2 Halbzeit der HSG besiegelt Niederlage

    Die HSG zeigte bei ihrem Heimspiel in der „ungewohnten“ Stadionhalle in Marbach, da dort kein Trainingsbetrieb stattfindet, zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten.

  • Schlimme Verletzung überschattet HSG Sieg gegen SV Kornwestheim 2

    Die starke Mannschaftsleistung der HSG im Heimspiel gegen Aufstiegskandidat SV Kornwestheim 2 wurde bereits nach 6 ½ Minuten von der schweren Verletzung von Yannick Hüther überschattet.

  • HSG startet erfolgreich in Rückrunde

    Nachdem die HSG sich mit einem in letzter Sekunde ärgerlichen Treffer des SKV Oberstenfeld 2 im Hinspiel mit einem Unentschieden zufrieden geben musste wollte die HSG zum Rückrundenstart beide Punkte einfahren.

  • Sensationell – HSG beschenkt sich selbst

    Die Vorzeichen für das Auswärtsspiel beim TSV Asperg sprachen nicht wirklich für die HSG. Asperg hatte bis dato lediglich 3 Punkte abgegeben und zählte zu den Überraschungsmannschaften der Bezirksliga. Bei der HSG hingegen wechselten sich im bisherigen Saisonverlauf oft Licht und Schatten ab.

  •  HSG unterliegt HB Ludwigsburg in eigener Halle

    Unter Strich hat es die HSG im Heimspiel gegen Landesliga Absteiger HB Ludwigsburg nicht geschafft an die gute Leistung in der Abwehr wie in Sulzbach anzuknüpfen.