Auch wir Minis wollen hoch hinaus

 

Wir sind zwar die Kleinsten im Verein, haben aber dennoch schon ziemlich viel drauf. Bei uns werden die Grundlagen gelegt und die Begeisterung für den Handballsport geweckt. Im Training rennen, hüfen und schwitzen wir, um bei den Spieltagen Medaillen und Süßigkeiten abzuräumen. Die Ergebnisse stehen dabei jedoch noch nicht im Vordergrund, aber unsere Eltern und Trainer können dort schon sehen, dass sich das zahlreiche Training lohnt. Wir messen uns nicht nur bei den Handballspielen, sondern wir haben auch riesigen Spaß bei abwechslungsreichen Parteiballspielen und vielen Geschicklichkeits- und Koordinationsübungen.

 

Vor den großen Sommerferien steht dann immer das Highlight an: Statt des normalen Trainings treffen wir uns mit Eltern und Geschwistern zum gemeinsamen Grillen auf dem Sportplatz. Wenn es abends dann ganz dunkel ist, brechen wir zur Nachtwanderung in den finsteren Wald auf. Ausgestattet mit unseren Taschenlampen ist es auch gar nicht mehr so unheimlich, und unsere Trainer sind ja auch noch mit dabei. Meist erschöpft aber glücklich, schlummern wir in unseren Zelten bis zum nächsten Morgen.

 

Wenn auch du Lust hast auf gemeinsames Training, Erlebnisse und jede Menge Spaß mit uns, dann komm vorbei! Wir trainieren jeden Freitag von 16.30-18.00 Uhr in der Hardtwaldhalle in Rielingshausen. Wir freuen uns über alle neuen Mitspieler und Mitspielerinnen!

 

 

 

Zum Team gehören: Bennet, Noah K., Arian, Alexander, Finn, Noah H., Romy, Moya, Marco, Tamy, Sophie, Larien, Erik, Franka, Paul, Cemal, Phil, Toni, Jonathan, Fynn, Raphael, Anna, Samuel, Luise

 

Trainiert werden wir von Bernd, Sina und Janne

 

 

 

dynaMisch

 

kleIn

 

schNell

 

ehrgeIzig

 

sportlicH

 

Aufgeweckt

 

juNg

 

wilD

 

Begeisterung

 

SpAß

 

Laut

 

Lustig

 

Joomla SEF URLs by Artio