Verdienter Sieg für die zweite Frauenmannschaft

Während die Damen 1 und die Herren 1 den Sonntag auch in der heimischen Hardtwaldhalle zu einem echten „Tatort“-Sonntag mit viel Spannung machten, konnten sich die Zuschauer beim Spiel der Damen 2 etwas entspannen. Von Beginn an hatten die Damen von Interims-Choach Harald Duffner den Gegner im Griff. Nach nur 18 Minuten konnte Verena Walter eines ihrer 9 Tore zum 10:3 erzielen. Und bereits zu diesem frühen Zeitpunkt hatte wohl kaum noch jemand Zweifel, wer hier als Sieger vom Platz gehen würde. Nicht weniger als 9 Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen und hinten war dann im Zweifel Kristin Esslinger da, die mit zahlreichen Paraden ebenfalls ihren Anteil am Sieg hatte. Dieser sehr deutliche Sieg dürfte dem jungen Team auch für die kommenden Aufgaben weiter Rückenwind verleihen.