Erneut mit leeren Händen standen die Herren 1 von Flaviu Onofras am Ende da.

Und das obwohl im
Angriff durchaus eine gute Leistung abgeliefert wurde. Aber die häufigen Lücken in der Abwehr
machten es den Hausherren aus Bönnigheim allzu oft leicht um zum Torerfolg zu kommen. Nach
anfänglichen Schwierigkeiten lag man schnell mit 6:11 zurück, kämpfte sich aber zurück und beim
Halbzeitpfiff zeigte die Anzeigetafel ein 15:15. Auch der Beginn der zweiten Hälfte gehörte den
Gastgebern, aber erneut konnte man sich wieder heran kämpfen und bis kurz vor Schluss sah es auch
so aus, als ob man erstmals in dieser Saison einen doppelten Punktgewinn verbuchen könnte. Die
Hoffnung wurde aber leider wieder zerstreut und am Ende musste man beim Endstand von 35:33
erneut dem Gegner gratulieren. Bester Werfer der HSG war Mika Weller mit 10 Toren.
Durch diese Niederlage festigte man den letzten Tabellenplatz und hat nun bereits 3 Punkte
Rückstand auf den Vorletzten.

Joomla SEF URLs by Artio