Dünne Spielerdecke dafür hochmotiviert!

Einige Spieler werden in dieser Saison wieder mit den älteren Jahrgängen vereint.  Das ermöglichte uns diese Saison wieder mit einer wJB an den Start zu gehen. Mit einem Kader von 8 Spielerinnen ist die Personaldecke nicht gerade optimal, die Motivation dafür umso größer.
Auch die B-Jugend hatte nach der abgebrochenen Saison lange Pause und startete gemeinsam mit der C-Jugend Anfang Juli wieder mit dem Trainingsbetrieb.
Mit einer hohen Trainingsbeteiligung konnte so seit Juli erfolgreich trainiert werden.
Schwerpunkte diese Saison liegen weiter auf positionsspezifischen Handball und der immer größer werdenden Körperlichkeit.  Mit vier weiteren Mannschaften in der Bezirksklasse heißt es sich in wenigen Spielen zu beweisen und jede spielerische Erfahrung mitzunehmen.
Trainer und Mannschaft freuen sich somit auf acht erfahrungsreiche Spiele.

Für die B-Jugend an den Start gehen:
o.R.v.l: Betreuer Philipp, Liz, Luna, Jamie, Emily, Betreuer Theresa
u.R.v.l: Julia, Marleen, Thea, Leonora, Lisa W.


An alle die gerne als Zuschauer zu den Spielen der wJC und wJB kommen möchten, verweise ich auf die Einhaltung der lokalen Hygienekonzepte. Informationen zu den Konzepten erhalten Sie rechtzeitig vor den angesetzten Spielen.


Du hast Interesse an Handball und bist zwischen 12 und 16 Jahre alt, dann laden wir die herzliche ein bei uns vorbeizuschauen. Komm einfach Montag oder Freitag zwischen 18:30 und 19:50 vorbei.




Joomla SEF URLs by Artio