Bericht der mD-Jugend zur Hallenrunde 2020/2021


D Jugend mit schmalen Spielerkader

Die D-Jugend startet in die Hallenrunde 2020/2021 mit insgesamt 20 Spielern. Dies ist für eine Mannschaft zu viel und für 2 Mannschaften etwas wenig. Trotzdem haben wir zwei Mannschaften zur Hallenrunde gemeldet um allen Jungs auch eine angemessene Spielzeit zu ermöglichen. Denn im sportlichen Vergleich mit anderen Mannschaften kann man das Handballspielen am besten erlernen. Somit spielt eine Mannschaft in der Kreisliga die andere Mannschaft in der Bezirksklasse. Wir hoffen nun auf tatkräftige Unterstützung der Zuschauer, spannende Spiele und freuen uns riesig, endlich mal wieder gegen andere Mannschaften spielen zu dürfen.

Trainer/in:
Werner Mattheis
Jakob Schönbrodt
Johanna Schönbrodt

D-Jugend mit der Nr. 1 Andrej Dzinic, 2 Anton Strebel, 3 Maximilien Haug, 4 Jan Kralicek,, 6 Nico Reimann, 7 Philipp Schmidt-Offhaus, 8 Florian Schäfer, 9 Simon Calovini, 11 Maximilian Rau, 12 Felix Plum, 14 Simon Willberg, 16 Benjamin Kohler, 18 Eric Klabunde, 20 Jonathan Gress, 22 Noah Maier, 25 Phileas Hammer, 26 Jendrik Helmer und 28 Yarin Davis.
Es fehlen Benjamin Kreutzer, Ville Valorinta

Joomla SEF URLs by Artio