Minihandball, Minihandball, das ist toll, das ist toll. Komm wir wollen spielen, komm wir wollen spielen; Schuss und Tor, Schuss und Tor!


Genauso wie im Mini-Lied läuft es bei unseren kleinsten Nachwuchshandballern ab. Mit viel Spaß an der Bewegung und den ersten Kontakten mit dem Ball, beginnen die Minis ihre Karriere bei der HSG. Neben Fangspielen, klettern, toben, springen und hüpfen stehen bei uns Koordinationsübungen und erste Ballkontakte wie Wurf- und Fangübungen im Vordergrund. Gemeinsam haben wir jede Menge Spaß.

Natürlich darf auch bei uns der ein oder andere Spieltag in der Saison nicht fehlen, an denen wir uns bislang super geschlagen haben. Neben Parteiballspielen haben wir auch bei Koordinationsspielen und am Basteltisch gezeigt, was wir so drauf haben. Am Ende wurden wir mit einer Medaille und auch einigen Süßigkeiten belohnt.

Wenn Du Dich auch gerne bewegst, zwischen 4 und 6 Jahren alt bist und Lust bekommen hast, ein Mini in einer tollen Mannschaft zu werden, dann komm vorbei. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Trainerin: Miriam Hüther und Jana van Arkel
Betreuer: Georg „Schorsch“ Golias, Tim Lauterwasser, Yvonne Helmer

Joomla SEF URLs by Artio