>>Auf der Jagd nach Medaillen und Süßigkeiten<<


Wir sind die Minis (4-6 Jahre) und die F-Jugend (6-8 Jahre) aus Marbach. Immer donnerstags zwischen 17:15Uhr und 18:30Uhr toben, rennen, hüpfen wir in der Karl-Nusser-Halle bei verschiedenen Spielen mit und ohne Ball.
Bei jeder Menge Spaß am Sport gilt es, die Begeisterung am Handball zu wecken und unsere Kleinsten im Verein an das Handballspielen heranzuführen. Bei Koordinationsübungen, Teamspielen und unterschiedlichen Spielformen zur Schulung der Spielfähigkeit im Handball kommen wir auch mal ordentlich aus der Puste. Dass sich die Anstrengung lohnt, zeigen unsere Minis und F-Jugend an den Spieltagen, die wir besuchen. Doch die Leistung spielt hier eine untergeordnete Rolle. Viel wichtiger sind für unsere Nachwuchshandballer eine großen Portion Spaß und natürlich die Medaillen und Süßigkeiten, die wir an den Spieltagen bekommen. So gehen die Kinder und die Eltern, die uns fleißig anfeuern immer Stolz nach Hause.
Ihr seht, auch die Kleinsten können ganz groß sein! Bei uns ist immer was los und als Team haben wir jede Menge Freude am Training. Und ist es uns im Sommer mal zu heiß in der Halle, verlagern wir unser Training nach draußen und essen auch mal ein kleines Eis zur Abkühlung.
Trainerinnen und Trainer:
Miriam Hüther, Yvonne Helmer, Georg „Schorsch“ Golias und Tim Lauterwasser

 

Joomla SEF URLs by Artio