Hochmotiviert in die neue Saison

Nachdem die letzte Saison aufgrund von Corona abgebrochen wurde, starten wir nun mit einem umso mehr motivierten Team in die neue Runde.

Mit 13 Spielerinnen wollen wir in der Bezirksliga angreifen. Nachdem unser langjähriger Trainer Philipp Hornek aufgehört hat, wird uns nun Verena Walter unterstützen.

Für das Team von Theresa Duffner und Verena Walter begann Mitte Juni die Vorbereitung.

In der Vorbereitung zur Hallenrunde wird weiterhin verstärkt an der individuellen Ausbildung unserer Spielerinnen sowie an der mannschaftlichen Geschlossenheit gearbeitet.

Athletik und Schnelligkeit stehen genauso auf dem Plan wie auch die Abwehrarbeit und das Angriffsverhalten.

Für die Mannschaft heißt es jetzt, sich auf die kommenden Spiele vorzubereiten und neu gelerntes ins Spiel mit einzubringen.

Das Trainerteam setzt auf eine regelmäßige Trainingsbeteiligung und Spielbereitschaft, um eine gute und erfolgreiche Runde zu spielen.

Wir freuen uns, nach einer langen handballfreien Zeit, auf die kommende Saison und hoffen auf zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand!

Theresa Duffner
Verena Walter

 

Hintere Reihe von links: Verena Walter, Luna Kor, Mia Grimmeisen, Jamie Tillie, Theresa Duffne
Vordere Reihe von links: Leonora Inca Pilco, Thea Reischl, Kira Weber
Es fehlen: Julie Kaiser, Liz Stickel, Lilli Burkhardt, Kaja Oehler, Fiona Stiegler, Lisa Wittlinger, Lisa Gerull

Joomla SEF URLs by Artio