Herzlich willkommen auf der Internet-Seite der HSG Marbach-Rielingshausen!

Die HSG Marbach-Rielingshausen besteht bereits seit 1992 und hat als Stammvereine den TV Marbach und den TB Rielingshausen. Die Gründung fällt damit in eine Zeit, in der das Internet für die meisten noch ein Fremdwort war. Und dennoch sind wir nicht nur hierbei auf dem Laufenden geblieben. Davon könnt Ihr Euch auf diesen Seiten ausführlich überzeugen. Auch unser Vereinsleben ist im sportlichen und aussersportlichen Bereich immer „online“. Die Erfolge von 3 aktiven Mannschaften und 14 Jugendmannschaften sprechen hier eine eindeutige Sprache.

Auch der nichtsportliche Teil des Vereins kommt im Übrigen nicht zu kurz. Mehrtägige und eintägige Ausflüge, Vereinsfeiern oder auch nur mal Eis essen mit den Jugendmannschaften – wir sind stets bemüht ein breites Angebot zu bieten. Damit soll für alle die HSG Marbach-Rielingshausen nicht nur handballerische Heimat sein, sondern ein Umfeld bieten, in dem man sich auch außerhalb der Sporthalle rundum wohl fühlt.

Mit sportlichem Gruß,

Markus Esslinger